Johann Lafer hat seine Turmstube auf der Stromburg renoviert

turmstube-2009-04Johann hat zum Pinsel gegriffen?! In freundlichen hellen Farben – hervorragend korrespondierend mit dem bald wieder üppig gedeihenden Grün des Kräutergartens präsentiert sich nun das Turmstuben Restaurant auf der Stromburg. Ein „Gasthaus“ im wahrsten Sinne des Wortes ist es geworden: Gemütlichkeit, Wohlbehagen in lockerer und doch komfortabler Atmosphäre. Täglich ab 12.00 Uhr. M.P. ist nun gespannt was mit der Kochschule wird. Hier soll ja gemeinsam mit dem Frauenhofer Institut die Zukunft des Kochens  einziehen. Hauptsache das Handwerk bleibt bei aller Wissenschaft nicht auf der Strecke. Bald soll es auch eine neue „Johann Lafer-Uhr“  geben – Dank Askania!Was will Johann Lafer? Schnelle Modetrends passen nicht in seine Philosophie von Veränderung und Bewahrung, sondern nur gut durchdachte, mit großer Liebe zum Detail entstandene Antworten auf den Wandel der individuellen Lebensweise. Gerade dieser leise Fortschritt in solider, ständiger Weiterentwicklung der eigenen Arbeit schenkt ihm und seinem Team Freude und Erfüllung.  M.P. meint : Höchste Qualität, perfekter Service, die Vermittlung eines faszinierenden Gesamteindruckes sind die Garanten in allen Unternehmungen des Johann Lafer.

Dieser Beitrag wurde unter Food abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.