Tibet Deluxe – im Luxuszug von Peking nach Lhasa

Tangula ZugabteilEin neuer Luxuszug hat den Betrieb aufgenommen und verbindet auf zwei verschiedenen Routen entlegene Regionen von China: Der Luxuszug Tangula von Peking nach Lhasa. Die Nordroute führt z.B.  über die Tibetanische Hochebene wo der Zug über 5’000 Höhenmeter zu bewältigen hat. Die brandneuen Tangula-Züge verfügen über geräumige Abteile mit allen Annehmlichkeiten und Komfort eines Fünf-Sternehotels, managed by Kempinski AG. M.P. meint: ich sollte doch nicht mehr Fliegen! Bahnfahren ist doch schöner. Nach neusten Informationen, die M.P. erhalten hat: „Die Fahrten nach Lhasa mit dem Tangula Train verschieben sich aufgrund einer Projektverzögerung bis min. 2010.“

 

Tangula SpeisewagenDer luxuriöse Tangula Zug verfügt über 12 Schlafwagons mit je 4 Suiten und ist für maximal 96 Gäste konzipiert.Jede der luxuriösen Suiten verfügt über eine Dusche, Klimaanlage, Föhn, Bademäntel, Safe, TV, MP3/Video, Internetanschluss, Minibar und exklusiven Butler-Service. Wellness-Behandlungen sind in der  Suite ebenfalls möglich. Die Zugsprache ist Englisch. Die 2 Restaurants bieten den gewohnten Kempinski-Service mit regionaler chinesischer und internationaler Küche. Ein Panoramawagon bietet  spektakuläre Ausblicke während der gesamten Fahrt.


Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.