Bhutan ruft!

 

Bhutan Stand auf der ITB 2009

Bhutan Stand auf der ITB 2009

M.P. macht sich auf den Weg in das Land des Donnerdrachens. Sollte die Verbindung via WWW funktionieren, dann hier später mehr vom Dach der Welt.  

 

 

 

Mensch hier in Hessen ist tiefster Winter und in Kalkutta erwarten uns 34 Grad!

So klein ist die Welt, treffe doch im Zug Kameramann Michael Ballhaus, hatte ihn vor 20 Jahren das letzte Mal getroffen, in Leipzig zur Dok-Filmwoche, wir konnten uns aber beide nicht erinnern! Komische Situation, wenn man gesagt bekommt, „Wir kennen uns doch?“. Er hat zwei Söhne: Sebastian und Florian! Zufall? Komisch! Oder? Muß mal Andreas fragen.

Verbindung via www im Zug ganz ok, die Bahn macht sich. 

Im Zug

Im Zug

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bhutan ruft!

  1. Frank sagt:

    na dann viel spaß im urlaub… äh arbeit!
    😉

  2. mp sagt:

    @Frank

    Danke, sitze gerade im Zug nach Frankfurt zum Flieger.

  3. mp sagt:

    1. Station Kalkutta, wir fliegen über Dubai.

  4. mp sagt:

    Hier klappt die Verbindung über www schon mal ganz gut. Chef Mehdorn hat doch was gemacht mit der Bahn!

  5. admin sagt:

    schreib das doch direkt in den artikel. 😀

  6. Frank sagt:

    sebastian und florian?
    das ist wirklich ein seltsamer Zufall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.