Home > News > DomCurry oder, Konnopke ade?

DomCurry oder, Konnopke ade?

Leander Roerdink-Veldboom, Executive Chef des Hilton Berlin, hat mit seinem Konzept genau ins Schwarze getroffen.

Leander Roerdink-Veldboom, Executive Chef des Hilton Hotels Berlin und seine Currywürste.

Der Gendarmenmarkt hat eine neue Attraktion: Das Hilton Berlin bietet  mit dem DomCurry ein Angebot für eilige Gourmets. Im DomCurry neben dem Deutschen Dom gibt fünf ungewöhnliche Wurstsorten, die nach Belieben mit einer Auswahl von Brötchen, ausgefallenen Senfsorten und hausgemachter Currysoße genossen werden können. Neben der originalen Currywurst gibt es die aromatische Straußenbratwurst, magere Bio-Büffelbratwurst, würzige Saalower Kräuterbratwurst und die besonders fettarme Fischbratwurst. Konnopke ade?


401„Die große Nachfrage ist überwältigend – am Gendarmenmarkt hat genau diese Currywurst schon lange gefehlt“, so der Executive Chef des Hilton Hotels Berlin, Leander Roerdink-Veldboom. Mit dem „Style your own Curry“ Konzept kann der Gast seine Lieblingszutaten zusammenstellen. M.P. hat es getan und war mehr als begeistert. Echte Alternative zu Konnopke’s Imbiß – Tradition mit Geschmack, die  seit 1930 eine der ältesten und bekanntesten Imbissbuden in Berlin ist. DomCurry like gibt es die Wurst nicht auf der Pappe, sondern im Porzellanschälchen; Superniveau! Die Currysouce wird aller zwei Tage frisch produziert. Seit jüngster Zeit hat der Imbiss zudem etwas weiteres Ausgefallenes im Programm: Bison-Burger in einem Oliven-Foccacia Brot mit frischem Salat und Tomate.

www.hilton.de/berlin

Ich möchte diesen Artikel:
Teilen

  1. 17. Juli 2009, 11:52 | #1

    Konopke adé würde ich ja nicht sagen.
    dom curry klingt zwar lecker, aber für normalsterbliche wahrscheinlich nicht bezahlbar! 😉

  2. 17. Juli 2009, 14:09 | #2

    3.50 € alle Würste + Brot/Brötchen

  3. dreher
    11. August 2009, 11:33 | #3

    lohnt sich auf jeden fall!! den euro mehr zahle ich gern mehr ..dafür ist die wurst gut die sosse ausergewöhnlich und die bedienung freundlich,grad bei den letzten 2 punkten hat berlin in sachen currywurst um einiges nachgelassen

  1. Bisher keine Trackbacks