Der neue Volvo S60 kommt am 2. März

Volvo S60

Der neue Volvo S60 feiert am 2. März 2010 auf dem 80. Internationalen Automobil-Salon in Genf seine Weltpremiere. Zwischen C70 und C30 mit Facelift haben die Schweden die goldfarbene neue Mittelklasse-Limousine S60 platziert. M.P. meint: Sieht ja ganz prima aus, ob er auch so fährt?

  • Der ausdrucksstärkste und dynamischste Volvo aller Zeiten
  • Sicherheits-Innovation: Fußgängererkennung mit automatischer Vollbremsung
  • Debüt für sparsame GTDI-Benzinmotoren mit Direkteinspritzung
  • Skandinavisch inspiriertes Innenraumdesign in Premium-Qualität

Foto: Volvo

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.