Glashütte in Basel

Nomos

Glashütte Original ist u.a. mit der Taschenuhr Glashütte Original Nr. 1 ( Miniserie von 25 Stück pfür  rund 40 000 Euro). Firma Mühle Nautische Instrumente zeigt fünf neue Modelle, darunter ihr  S.A.R. Flieger Chronograph. Nomos präsentiert Neues mit Handaufzug.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitmesser abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glashütte in Basel

  1. Frank sagt:

    also die Nomos unten links gefällt mir sehr gut – könnte die mir sehr gut an meinem Handgelenk vorstellen, aber bis zum Geburtstag ist es ja auch noch ein bisschen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.