Hotel Villa Padierna, Marbella – mit eigener Yacht nach Tanger

Mit eigener Yacht nach Tanger in Marokko, ein individuell zusammengestelltes und zubereitetes Menü von Chefkoch Victor Taborda, dazu eine Auswahl spanischer Weine, die ihresgeichen sucht – auf die Gäste des Hotel Villa Padierna, Marbella, das mit seinem Arrangement „Pure Luxury Experience“ drei Tage Luxus der Extraklasse verspricht, wartet ein unvergesslicher Aufenthalt der Extraklasse. M.P. sollte  sich dies mal ansehen!

Hotel Villa Padierna, Marbella befindet sich in ruhiger Lage mit Blick auf das Mittelmeer und wurde im Stil klassischer toskanischer Palazzi erbaut. 129 Zimmer inklusive 14 Villen, drei Restaurants und drei 18-Loch-Golfplätze gehören zum Angebot. Das römische Amphitheater inmitten der gepflegten Grünanlagen bietet Platz für 400 Gäste. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Die Angebote reichen vom Tapas-Tasting in der eigenen Villa bis zum zweistündigen Kochkurs mit Victor Taborda, der von niemand geringerem als vom Drei-Sterne-Michelin Koch Martín Berasategui ausgebildet wurde.

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.