Wer kreiert das beste Fischrezept des Jahres?

Der sanfte Geschmack von Kümmel und Anis wie auch von weiteren Kräutern inLinie passen hervorragend zu Fisch und Meeresfrüchten, deshalb schreiben die fleißigen Norweger wieder den 9. Linie Förderpreis für Deutsche Jungköche aus. M.P. meint: Er würde gern mitmachen, ist aber leider kein „Jungkoch“ mehr! Aber der Linie schmeckt ihm sehr gut!! Die Aufgabe für die Köche: Ab sofort können alle Jungköchinnen und Jungköche, die ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen haben oder bereits auf der Meisterschule sind, ihre beste Fischkreation einreichen. Gesucht werden Rezepte für ein raffiniertes Hauptgericht mit Fisch oder Meeresfrüchten, das die jungen Köche selbst entwickelt haben. Das Rezept muss nicht kompliziert und aufwändig, sondern vielmehr soll es auch für ambitionierte Hobbyköche nachvollziehbar sein. Sechs Jungköche mit den besten Ideen nehmen am 27. September am Finale in Bremerhaven teil. Einsendeschluss ist der 26. Juli 2010. Infos: Muth Kommunikation GmbH, 040 3095 3072.

Dieser Beitrag wurde unter Savoir vivre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.