Carl Friedrich Erbprinz zu Löwenstein ist tot

Am 24. April starb Carl Friedrich Erbprinz zu Löwenstein 43-jährig bei einem Rennunfall auf dem Nürburgring. Carl Friedrich Erbprinz zu Löwenstein wurde gerade einmal 43 Jahre alt. Carl Friedrich Erbprinz zu Löwenstein war mit Leib und Seele Winzer. Seit Oktober 2002 wurden die Betriebe Fürst Löwenstein von Carl Friedrich Erbprinz zu Löwenstein geführt. Er war Mitglied in den Vereinigungen Silvaner Forum und TRIAS-Weingüter, sowie  im VDP (Verband deutscher Prädikatsweingüter). M.P. : Unfassbar. Warum sterben die Besten so früh?

Dieser Beitrag wurde unter Wein & Co. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.