Thomas Munko vom The Ritz-Carlton, Berlin ist „Concierge des Jahres“

Der derzeit beste Vertreter der Zunft der  Concierges wurde jetzt von der britischen Fachzeitschrift „hotel management international“ zum „Concierge of the Year 2010“ ernannt: Thomas Munko, Chef Concierge des The Ritz-Carlton, Berlin. Bereits seit Eröffnung des Hauses am Potsdamer Platz kümmert er sich um die Belange der Gäste aus aller Welt – seit 2005 als Chef Concierge zusammen mit seinem dreiköpfigen Team, allesamt Träger des „Goldenen Schlüssel“. M.P.: Ein Mann auf den 100% Verlass ist und den man kennen sollte! Herzlichen Glückwunsch Herr Munko.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.