Studenten speisen im besten Restaurant der Welt in Kopenhagen

Studenten dinieren im Noma, dem besten Restaurant der Welt! Dieses alles andere als alltägliche Erlebnis ist genau das, was einer glücklichen Gruppe von Studenten während des kulinarischen Festivals „Copenhagen Cooking“ widerfahren wird. Auf alle weiteren Besucher, die zwischen dem 19. und 29. August in Kopenhagen sind, warten noch weitere einzigartige gastronomische Veranstaltungen. Wilde Kräuter, Wurzeln, Beeren und getrocknete Jakobsmuscheln! Das steht gewöhnlich nicht auf dem typischen Speiseplan eines Studenten. Doch am 25. August, wenn im Noma zu Tisch gebeten wird, werden die Studenten im besten Restaurant der Welt in den Genuss des Besten kommen, was die neue nordische Küche derzeit zu bieten hat. (ots 0018)

Weitere Informationen zum Thema „Copenhagen Cooking“

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.