Verbraucher sollen künftig die Namen irreführend etikettierter Lebensmittel auf einer offiziellen Internetseite veröffentlichen können. M.P. meint: Erfolg für Thilo Bode von foodwatch! Verbraucher sollen dort Produkte benennen können, die ihrer Meinung nach nicht das enthalten, was Aufmachung oder Angaben versprechen. Verbraucherschützer sollen die Fälle prüfen und kommentieren, die Unternehmen dazu Stellung nehmen können. Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) will mit einer Internet-Plattform gegen falsche oder irreführende Kennzeichnung von Lebensmitteln vorgehen.
Blogroll
Eisenbahn
wichtige Links
Kategorien
Neueste Kommentare
- mp bei DEFA TV geht an den Start
- Danilo Richter bei DEFA TV geht an den Start
- Werner Tĥiele bei Marbella Club Golf Resort & Spa wird 65
- Werner Tĥiele bei Land Sachsen-Anhalt rettet mit Steuermitteln das Bismarck-Museum
- Gärten und ihre Gäste | Michael Polster bei Gärten und ihre Besucher
-
Neueste Beiträge
- Pariser Restaurant Plénitude ausgezeichnet 19. April 2024
- Genusswerker-Gruppe mit digitaler Genussoffensive 12. April 2024
- Six Senses in Grenada 12. April 2024
- Alpine Cruise 12. April 2024
- Viki Geunes als Gastkoch 2. April 2024
- Ein neuer lustiger Fischer 2. April 2024
- „brutal lokal“ aber neu! 23. März 2024
- Barolo Pio und Barbaresco Pio 2020 sind da 23. März 2024
Meist gesucht
- 2. Ostdeutscher Weinpreis
- Askania
- Berlin
- Berlinale
- Berliner Uhrenmanufaktur
- Bhutan
- Buddhismus
- China
- Dach der Welt
- Dalai Lama
- Dresden
- Dänemark
- Frankreich
- Geheimnis Tibet
- Hangar-7
- Himalaya
- Hotel
- Indien
- Italien
- Johann Lafer
- Kempinski
- Koch
- Kochen
- Köche
- Lhasa
- Madrid Fusion
- Meisterköche
- Norwegen
- Sachsen
- Salzburg
- Schloss Wackerbarth
- Schweden
- Schweiz
- Spanien
- Sternekoch
- Sterneköche
- Sterneküche
- The Ritz-Carlton
- Tibet
- Tibetexpedition 1938/39
- Toscana
- Uhren
- VDP
- Wein
- Weinpreis
Kategorien
Guter Beitrag.Der Blog hat was. Ich freue mich auf weitere Beiträge!