Melanie Panitzke gewinnt Sommelier-Cup 2010 des Deutschen Weininstituts

DWI-Geschäftsführerin Monika Reule hatte im Rahmen des Sommelier-Cups 2010 Melanie Panitzke (links), Sommelière im Kölner Restaurant „Fischer’s Weingenuss und Tafelfreuden“ als beste deutsche Sommelière ausgezeichnet. Rund 30 Sommeliers und Mitarbeiter aus Gastronomie und Handel im Alter von 22 bis 68 Jahren, hatten sich dem ersten DWI-Sommelier-Cup gestellt. Eine 13köpfige Fachjury, der unter anderem Vertreter der Sommelier-Union Deutschland, der Hotelfachschule Heidelberg sowie dem Verband der Serviermeister, Restaurant- und Hotelfachkräfte e.V. angehören, hat die Sieger des Wettbewerbs ermittelt.

Dieser Beitrag wurde unter Wein & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.