Wer will Nobel-Hotel Schloss Hubertushöhe kaufen?

Schloss Hubertushöhe in Storkow in Brandenburg  ist ein repräsentatives Schlösschen, bekannt für seine Schönheit, seine Gastfreundschaft, die exquisite Lage in unmittelbarer Nähe des Scharmützelsees und den hervorragenden Service. Im Juni 1998 öffnete Schloss Hubertushöhe seine Pforten als Hotel der Spitzenklasse. Mit Sternen dekoriert zählt es u.a. auch zu den exklusivsten Tagungshotels Deutschlands. Für 2009 wurde es  ereits zum dritten Mal als „Beliebtestes Hotel Deutschlands“ gekürt. Für das leibliche Wohl sorgt das Gourmetrestaurant Windspiel, benannt nach den am Eingang in Stein gehauenen Lieblingshunden Friedrichs II. von Preußen – Maître de Cuisine ist, bzw. war Torsten Voigt. Er  wurde 2009 als Brandenburger Meisterkoch geehrt. Er verlässt nun allerdings Hubertushöhe, denn das Nobel-Hotel  steht erneut zum Verkauf. Der Eigentümer, die Louis Group aus Südafrika, will es wieder loswerden. „Es ist wahr, das Hotel steht zum Verkauf“, so Hoteldirektor Marc Debourdon. M.P. will es aber nicht kaufen!

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.