BASELWORLD goes Web 2.0

Für Besucher, Aussteller und Journalisten der BASELWORLD wird die Online-Kommunikation nochmals attraktiver. Neben der Website www.baselworld.com ist die Weltmesse für Uhren und Schmuck nun auch in den Communities von Facebook und Twitter vertreten. Mit diesen Profilen ermöglicht BASELWORLD seinen Gästen aus aller Welt die direkte und unkomplizierte Kommunikation mit der Messe.  Es wird zudem eine Plattform zum Meinungsaustausch unter BASELWORLD-Interessierten geschaffen.Die User werden Neuheiten der BASELWORLD und ihrer Aussteller kommentieren und diskutieren, eigene Erfahrungen austauschen und Fragen zur Messe stellen. Aktualitäten zum Aufbau der Messe gehö­ren ebenso zu den Profil-Inhalten wie sämtliche News zur weltweit wichtigsten Veranstaltung der Uhren- und Schmuckindustrie. Damit kann über den Anlass hinaus auch an 365 Tagen des Jahres besser über die BASELWORLD informiert werden.

 

 

BASELWORLD ist neu zu finden auf:

 

Facebook:       www.facebook.com/baselworld

Twitter:                        www.twitter.com/baselworld

Youtube:         www.youtube.com/baselworldtv

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.