10. BALTIC FASHION AWARDs

Am 30. April 2011 wurden im Seebad Heringsdorf auf der Insel Usedom die 10. BALTIC FASHION AWARDs vergeben. Vor über 250 Gästen im festlichen Kaiserbädersaal überreichten Wirtschaftsminister Jürgen Seidel (Mecklenburg-Vorpommern) und Janusz Zmurkiewicz, der Stadtpräsident von Świnoujście, die AWARDs. Zahlreiche prominente Gäste erlebten die acht nominierten Kollektionen und konnten ein exklusives Mehrgang-Menü des MARITIM-Hotels genießen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 10. BALTIC FASHION AWARDs

  1. Dejan sagt:

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder ist er mir entgangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.