2. ASKANIA Feinschmecker-Rallye im Maritim Hotel Berlin

Das Maritim Hotel Berlin in der Stauffenbergstraße ist bekannt für seine Traumlage, seine Individualität, seine dezente Eleganz und seinen erstklassigen Service. Es bot auch diesmal wieder  ein vorzügliches gastronomisches Angebot für einen kulinarisch-optischen Abend der Extraklasse, für eine unvergessliche 2. Gourmet-Rallye, die die Askania Gäste einem Abend durch die kulinarische Vielfalt des Hotels und die Produktlinie der Uhrenmanufaktur aus der Hauptstadt führte. Wenn eine Rallye mit leiblichen Genüssen kombiniert wird, dann ist das immer ein Event der besonderen Art, so auch diesmal, meint M.P., der von diesem Abend sehr angetan war.Es gab ein 4-Gänge-Menü und begleitende Weine,  sowie die Präsentation der aktuellen Askania-Uhren. Askania blickt auf eine 140 Jahre Firmengeschichte zurück und so stand die 2. Veranstaltung dieser Art auch im Zeichen der Historie von Askania: der neuen Jahrgangsuhr Quadriga 2011, die in Anlehnung an die Anzahl der Traditionsjahre auf 140 Stück limitiert wurde.  Regionaldirektor Bernhard Dohne, Maritim Hotels Berlin  und Leonhard Müller, Inhaber und GF der Askania AG Berlin, war auch diese Ralley der besonderen Artzu verdanken. Ein Lob an Maritim Küchenchef  André Walke, der wieder kleine und große Köstlichkeiten auf den Tisch und diesmal sogar in die Tiefgarage, zauberte. Im Untergeschoß des Hotels gab es das Dessert und das Modell Avus: Die Askania Uhr in Erinnerung an die legendäre Automobil-Verkehrs- und Übungs-Straße (AVUS) in Berlin. der Abend endete dort wo er begann, über den Dächern von Berlin, in der Präsidenten Suite des Hotels.

Dieser Beitrag wurde unter News, Zeitmesser abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2. ASKANIA Feinschmecker-Rallye im Maritim Hotel Berlin

  1. L.M. sagt:

    ein toller Bericht und wie immer der schnellste, quasi der rasende reporter,,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.