Johann Lafer: Mamma Meisterin im Kochen

Johann Lafer schmeckt’s bei Mama noch immer am besten. „Meine Mutter – eine Meisterin im Kochen – hat mich die einfache, bodenständige, ehrliche Küche gelehrt“, sagt der TV-Koch im Gespräch mit FÜR SIE. Der 54-Jährige verriet dem Frauen-Magazin auch sein Lieblingsgericht aus seiner steirischen Heimat: „Wiener Schnitzel! Das Fleisch vom Milchkalb muss sehr dünn, die Panade fluffig sein. Das gelingt, wenn die Schnitzel schwimmend in reichlich Butterschmalz ausgebacken werden.“ Das komplette Interview mit Johann Lafer erscheint am 3. Januar in Heft 02/2012 der FÜR SIE.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.