Dinieren im Karl Lagerfeld Design

Das Karl Lagerfeld und das Hôtel Métropol in Monte-Carlo sind eine Kooperation eingegangen. Lagerfeld verpasst der Außenanlage des Fünf-Sterne Palasthotels -l mit zwei Restaurants und ausgezeichnet mit 3 Michelin Sternen – einen neuen Look. Neben der kompletten Erneuerung des Pools, der Terrasse und des Gartens, wird das Kernstück ein auf fünfzehn Glasscheiben gemaltes Fresko sein. Auf diesem einzigartigen circa fünfzehn Meter langen Kunstwerk, wird man die Abenteuer des Odysseus bewundern können. Verbunden wird dieses einzigartige Fresh-up mit der Eröffnung eines dritten Joel Robuchon Restaurants mit einem außergewöhnlichen neuen kulinarischen Konzept. Die Eröffnung ist für den Sommer 2012 geplant.

www.visitmonaco.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Savoir vivre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dinieren im Karl Lagerfeld Design

  1. Jorge sagt:

    Habe gerade Herrn Lagerfeld beim Lanz in der Talkshow gesehen. Das er auch bei Design bzw. Ausstattung von Hotels Hand anlegt, ist mir bisher verborgen geblieben. Dennoch ein Mann, welcher in die Jahre gekommen immer mehr Charakter beweist. Hut ab Herr Lagerfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.