Die Wirtschaftskrise hat nun sogar Friedrich den Großen eingeholt

Brandenburg unter Dampf meldet: Die Veranstaltung „Des Königs neue Köche“ am 8. September 2012 in der Orangerie im Park von Sanssouci findet nicht statt.begründung: Einer der Hauptsponsoren für die Veranstaltung musste seine Zusage zurückziehen. Ohne ein solides finanzielles Fundament, so die Organisatoren, sei  eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht durchführbar. Die  Vorauszahlung werden zurücküberweisen. Der nächste  Event  findet bei Ulrike Laun, am 9.11.2012, in der Landlust Körzin statt.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.