Julia Bertram von der Ahr ist die 64. Deutsche Weinkönigin

Julia Bertram von der Ahr ist die 64. Deutsche Weinkönigin Neue Deutsche Weinprinzessinnen sind Anna Hochdörffer aus der Pfalz und Natalie Henninger aus Baden.

Am Ende war der Jubel riesig, und die Kandidatin hatte Tränen in den Augen: Julia Bertram aus Dernau an der Ahr ist die 64. Deutsche Weinkönigin! Um 22.19 Uhr verkündete die Geschäftsführerin des Deutschen Weininstituts (DWI), Monika Reule, das Ergebnis: Zum fünften Mal seit 1949 kommt eine Deutsche Weinkönigin aus dem kleinen Weinanbaugebiet an der Ahr. Julia Bertram ist 22 Jahre alt und studierte Winzerin.

Dieser Beitrag wurde unter Wein & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.