„Sushi in Suhl“

Er war eine Kuriosität in der DDR, eine Legende. Rolf Anschütz betrieb im thüringischen Suhl das einzige Japanrestaurant des Landes. Die Geschichte des Sushi-Wirtes wurde verfilmt, mit Uwe Steimle in der Hauptrolle. Ab 18. Oktober 2011 kommt „Sushi in Suhl“ in die deutschen Kinos.
Regie: Carsten Fiebeler, Uwe Steimle in der Rolle des Rolf Anschütz, Gründer und Chef des einst berühmten Japan-Restaurants auf dem Boden der DDR – HO Gaststätte „Waffenschmied“ in Suhl / Thüringen.
In weiteren Rollen: Michael Kind, Ernst Georg Schwill, Julia Richter, Christian Tramitz, Ina Paule Klink, Hilmar Eichhorn, Deborah Kaufmann, Axel Wandtke u.v.a.
(Star Crest Media)

Mehr zum Film gibts auf: www.sushi-in-suhl.de

Hier gehts zum Trailer.

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.