Davide Scabin betreibt Kochkunst im wahrsten Sinn des Wortes

Dass aus Davide Scabin einmal ein schillernder Küchenchef wird, war vor etwa 30 Jahren noch nicht abzusehen.Vor allem in seinem Restaurant Combal.Zero widmet sich Scabin ganz dem Ziel, seinen Gästen vollendete Kunstwerke auf ihrem Teller zu präsentieren. Davide Scabin ist  der  „Gastkoch“ im Januar 2013 im Restaurant Ikarus, Hangar-7 in Salzburg. Wer das Glück hat, ein Menü von Davide Scabin zu erleben, wird – und das ist nicht einfach eine leere Phrase – aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Denn was den Turiner antreibt, sind die überraschten Mienen in den Gesichtern seiner Gäste, bevor sie mit dem ersten zaghaften Bissen in die einzigartige Aromenwelt seiner Kunstwerke eintauchen. Im Monatsrhythmus gastieren die besten Köche der Welt im „Restaurant Ikarus“ im Hangar-7 am Salzburg Airport  und präsentieren in enger Zusammenarbeit mit „Restaurant Ikarus“- Patron Eckart Witzigmann & Executive Chef Roland Trettl ihre besten Kreationen.

Vorschau der Gastköche 2013

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.