Michael Bao Huynh Küchenchef in Nha Trang

Michael Bao

Michael Bao Huynh ist der neue Küchenchef im vietnamesischen Strandresort Evason Ana Mandara Nha Trang. Insbesondere für amerikanische Gourmetgurus kein Unbekannter: Huynh zählt spätestens seit seiner Auszeichnung bei den Landeskochmeisterschaften 2013 zum „Iron Chef“, den besten Köchen des Landes. Die Küche Vietnams liegt ihm besonders am Herzen, er kocht mit vielen Jahren Erfahrung, mit Liebe und Leidenschaft.  Nach 30 intensiven Lebensjahren in New York brachte ihn die Liebe zu seiner Heimat wieder nach Vietnam zurück. Im Evason Ana Mandara hat er das Gefühl, er könne einen bedeutsamen Beitrag zur kulinarischen Szene des Landes leisten. Dieser Wechsel bedeutet auch, dass er die Belange fast aller seiner Restaurants in New York aus der Hand geben musste. Wie auch immer, der Verlust New York’s ist der Gewinn von Nha Trang. Michael Bao ist breit, die Gäste des Evason Ana Mandara mit seinen einzigartigen und köstlichen Kreationen zu erfreuen und zu überraschen.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.