9. Oberlausitzer Genussfestival

Am vergangenen Wochenende startete die neunte Auflage des „Oberlausitzer Genussfestivals“. Insgesamt 21 Gastronomen in der Oberlausitz laden unter dem Motto Oberlausitz genießen® zum „Oberlausitzer Genussfestival“ mit regionalen Spezialitäten aus garantiert frischen, heimischen Zutaten ein, ob nun Sternehotel, wie z.B. das Hotel BEI SCHUMANN in Kirschau mit seinem Restaurant „Weberstube“, oder gemütliche Gasthäuser auf dem Lande, wie der Gasthof „Zur Ausspanne“ in Straßgräbchen, die Häuslerschenke Rachlau bei Wittichenau oder das Weiße Ross in Lohsa, für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei. Weitere Informationen finden Sie unter: www.oberlausitz.com

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.