Hilfe durch Genuss im Alten Zollhaus

Zollhaus_Raneburger_ Beltle_August 2014Die Farbe Rosa stand am Wochenende wieder im Mittelpunkt des Genusstreffens bei Herbert Beltle in seinem Restaurant „Altes Zollhaus“ in Berlin-Kreuzberg. Rund 200 Gäste waren wieder zur traditionellen „Drink Pink-Party“ gekommen. Gemeinsam mit Anja und Carsten Schmidt hatte er zur vierten Party in letzteres geladen. Herrliche Rosé-Weine waren die Begleiter zu den angebotenen Köstlichkeiten der Küchenchefs. Die Köche des Tages waren: Marco Müller, Franz Raneburger von Edelweiss-Catering, Günter Beyer aus dem Zollhaus, Andreas Klitsch vom Aigner am Gendarmenmarkt  und Alexander Feja in Vertretung für Dennis Löchel aus der rotisserie Weingrün.

Sie arbeiteten an diesem Tag alle ohne Gage. Vom dem Eintrittsgeld gingen 10 Euro als Spende direkt an die Berliner Krebsgesellschaft. Nachricht des Tages war: Ralf Zacherl kommt mit neuem Konzept zurück nach Berlin und er will Mario Kotaska eine Weinbar und Kochschule an der Rheinstraße eröffnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hilfe durch Genuss im Alten Zollhaus

  1. Lisa sagt:

    Ich finds klasse, das eine Spende an die Berliner Krebsgesellschaft ging 😉
    Super Aktion!

    Gruß Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.