Aus Grand Hotel Esplanade wird Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Starwood Hotels & Resorts Worldwide baut das Portfolio in Deutschland weiter aus: Das bisher als Grand Hotel Esplanade bekannte Berliner Hotel konvertiert zur Marke Sheraton und wird fortan als Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade geführt. Dafür wurde eine Franchise-Vereinbarung mit der Esplanade Operation GmbH, einer Tochtergesellschaft des europäischen Joint Ventures von Host Hotels & Resorts, getroffen. Das Hotel wird weiterhin von der Event Hotelgruppe betrieben, die zugleich Minderheitseigentümerin der Immobilie ist.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.