Lukas Bachl Neuer Küchenchef FELIX ClubRestaurant

Ab sofort verantwortet Lukas Bachl, ehemaliger Sous Chef vom 2 Sterne Restaurant Lorenz Adlon Esszimmer die kulinarische Leitung des FELIX ClubRestaurants. Er arbeitete nach seiner Lehre zum Koch im Hotel Mooshof Bodenmais unter anderem im 1 Michelin Sterne Restaurant im Hotel im Wasserturm und im 3 Michelin Sterne Restaurant Schwarzwaldstube, gefolgt von 5 Jahren im Lorenz Adlon Esszimmer im Kempinski Hotel Adlon auf unterschiedlichen Positionen unter der Führung von 2 Michelin Sterne Küchenchef Hendrik Otto. Mit Lukas Bachl haben wir einen engagierten und kreativen Küchenchef für die ADLON Holding  begeistern können, der mit der besonderen Herausforderung eines ClubRestaurants und dem hohen Anspruch unserer Qualitätsphilosophie hervorragend vertraut ist. Im Besonderen sind wir sehr stolz einen Mitarbeiter von Hendrik Otto, den wir als Mensch und Kochkünstler außerordentlich schätzen, gewonnen zu haben. Ich freue mich auf seinen innovativen Input und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.