Home > Food, Medien > Horst Lichter schwört auf Kartoffelpüree – TV-Koch nicht mehr „so neugierig auf Neues“

Horst Lichter schwört auf Kartoffelpüree – TV-Koch nicht mehr „so neugierig auf Neues“

Fernsehkoch Horst Lichter mag auf seinem Teller am liebsten Altbewährtes. Er sei „nicht mehr so neugierig auf Neues wie früher“, sagte der 55-Jährige dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“ auf die Frage nach seinem Lieblingsgericht. „Ich muss kein neues exotisches Gemüse ausprobieren oder ein Tier, das ich noch nie gegessen habe.“ Nicht widerstehen dagegen kann er einem Klassiker: „Mit Kartoffelpüree kriegt man mich immer. Das liebe ich“, so Lichter.

 

Das Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“ 3/2017 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Ich möchte diesen Artikel:
Teilen

KategorienFood, Medien Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks