Ronny Pietzner geht zum Film

Filmpark-Chef Friedhelm Schatz und der bekannte und preisgekrönte Kochprofis Ronny Pietzner machen in Zukunft „gemeinsame Sache“, wenn es um die Veranstaltungen in der Metropolis-Halle in Babelsberg geht. Ronny Pietzner, jüngst zum Team-Manager der Nationalmannschaft der deutschen Köche ernannt, wird für zunächst 21 Monate die Spitzenmenüs und Buffets für Veranstaltungen in der Metropolis Halle kreieren und servieren. Pietzner und Schatz verbindet nicht nur  Sympathie, sondern zudem eine lange gemeinsame Geschichte, als man sich gemeinsam  dem Projekt Krongut widmete. „Ob klassisch,oder experimentell – wir möchten im Filmpark eine Kombination aus dem sprichwörtlichen ,Stoff, aus dem die Träume sind’, und der Kulinarik schaffen,“ so Schatz gegenüber der geladenen Presse, die schon mal kosten durfte.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.