Home > News, Savoir vivre > Six Senses Ibiza soll 2020 an den Start gehen

Six Senses Ibiza soll 2020 an den Start gehen

Ein Full-Service- Resort mit Spa und Residential-Villen, eine Kombination aus Wellness und Nachhaltigkeit. Six Senses Ibiza wird 134 Gästeunterkünfte bieten – verstreut auf einem 25 Hektar umfassenden Areal. Dazu werden komplett ausgestattete Townhouse Suites gehören, wie auch Deluxe Pool Suites mit eigenem privaten Pool und Sonnendeck sowie Beach Cave Suites. Herausragend sind die beiden Villen mit ihren sechs Schlafzimmern. Für Eigentümer entstehen ausschließlich neun hinreißende Privatvillen – oberhalb gelegen mit unvergleichlichem Blick auf den Sonnenuntergang. Six Senses hat einen Management Vertrag mit Beach Box Ibiza S.L. geschlossen.  Das Resort soll 2020 an den Start gehen. Und wird ein Maßstab für Ibiza sein – in Punkto innovatives Design, einzigartiges Unterhaltungs-Konzept und eklektische Kulinarik. Die erfrischende Freude und exzeptionelle Attitüde von Six Senses mit Fokus auf Wellness, Nachhaltigkeit und dem kompromisslosen Wunsch unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, ist eine ganzheitliche Vision – ja wird in allen Facetten gelebt.  Wie in allen Six Senses Resorts weltweit ist die Küche regional ausgerichtet. Passend zu Ibiza gibt es den kommunikativen Twist – so sitzen die Gäste im The Market an langen Tafeln. Leger ist die Atmosphäre – rein lokal die Gerichte und ihre Zutaten. The Market ist täglich rund um die Uhr geöffnet. Am Pool befindet sich eine Rohkost-Bar. Passende Cocktails und biologisches Bier gibt es hier dazu. Die Terrasse des El Chiringuito ist wunderbar romantisch – serviert werden Tapas und Barbecue untermalt von Live-Klängen einer Akustik-Gitarre – in der Nacht legt der DJ auf.  Vom Beet auf die Gabel – direkt im Bio-Garten liegt ein Restaurant. Logisch, dass hier Kochkurse stattfinden. Wie überall auf der Welt bei Six Senses verführt die Eiscreme-Bar mit hausgemachten Köstlichkeiten – unwiderstehlich sind auch die frischen Säfte und Smoothies. Besonderheit im Six Senses Ibiza – der Eis Shop ist ein fahrbarer Eiswagen.

Ich möchte diesen Artikel:
Teilen

KategorienNews, Savoir vivre Tags:
  1. 7. Mai 2017, 17:51 | #1

    Hallo, als ich diesen Beitrag gelesen habe, kam mir nur eine Sache in den Sinn. Das muss das Paradies sein, wovon ich schon die Ewigkeit geträumt habe! Ich finde die Angebote genial und werde es meiner Freundin zeigen. Für den Sommer haben wir noch nichts geplant. Ich hoffe, dass meine Freundin auch so begeistert ist wie ich.

    Danke an dieser Stelle für diesen tollen Beitrag!

  1. Bisher keine Trackbacks