Feiertage in der Hauptstadt

Weihnachtszeit mit exquisiten Festtagsbrunches, stimmungsvollen Afternoon Teas und kreativen Weihnachtsfeiern. Das neue Jahr läutet das Fünf-Sterne-Superior Hotel gebührend unter dem Motto „Fire & Ice“ ein. Um die Wochenenden in der Vorweihnachtszeit in gemütlicher Atmosphäre zu genießen, lädt das Grand Hotel zum Afternoon Tea Buffet in die Tea Lounge ein. Die ausgebildeten Tee-Sommelières präsentieren edle Teekreationen der französischen Gourmetmarke Mariage Frères sowie passende kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche und der Pâtisserie wie klassische Gurkensandwiches und Scones aber auch Mini Burger. Piano- und Harfenmusik untermalen das entspannende Erlebnis in der Vorweihnachtszeit. Das weihnachtliche Afternoon Tea Buffet wird ab dem 18. November jeden Samstag und Sonntag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr serviert und kostet 35,00 Euro für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren und 59,00 Euro für Erwachsene.

Advent Chef’s Table und Weihnachtsfeier

Für ein gemütliches Zusammensein mit Familie und Freunden in der Adventszeit bietet das The Ritz-Carlton, Berlin in der Brasserie Desbrosses den Advent Chef’s Table. Die Ladies und Gentlemen bereiten eine große Tafel auf der die speziellen Menüs wie Zuhause in der Mitte des Tisches präsentiert werden. Der Advent Chef’s Table ist ab 6 Personen vom 29. November bis 23. Dezember buchbar und kostet 75,00 Euro pro Person inklusive Wasser und Soft Drinks. Für die perfekte Gelegenheit, mit Kollegen oder Kunden auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen, bietet das Fünf-Sterne-Superior Hotel exklusive Weihnachtsfeiern an. Speziell auf die Wünsche der Gäste eingestellt serviert das Team ein weihnachtliches Festmenü. Weihnachtsfeiern sind vom 1. November bis 22. Dezember buchbar, kosten 75,00 Euro pro Person und beinhalten eine 3-Gang-Menü und Soft Drinks.

Adventsbrunch, Weihnachtsbrunch und Neujahrsbrunch

Ein besonderes Highlight bildet der Festtagsbrunch in der Brasserie Desbrosses. Für die Gourmets bereitet das Küchenteam feinste Delikatessen aus regionalen und saisonalen Zutaten und Spezialitäten zum Thema des Brunchs.  Die Gäste dürfen sich außerdem auf die berühmten Klassiker wie Hummer, Austern und den unbegrenzten Champagnerausschank freuen. Der Festtagsbrunch findet an jedem Adventssonntag, am 25. und 26. Dezember sowie für den perfekten Start ins neue Jahr am 1. Januar 2018 statt. Jeder Brunch wird von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr serviert und kostet 129,00 Euro pro Person. 92,00 Euro Kinder von 13 bis 16 Jahren und 65,00 Euro Kinder von 6 bis 12 Jahren.

 

Heiligabend-Buffet

Heiligabend in ruhiger und festlicher Atmosphäre mit Familie und Freunden zu verbringen, ermöglicht das Heiligabend-Buffet in der Brasserie Desbrosses. Mit einem exklusiven und persönlichen Service genießen die Gäste regionale und saisonale Delikatessen wie Brust und Keule von der Dithmarschen Landgans mit Rotkohl, Grünkohl und Kartoffelklöße oder Rinderfilet mit Blattspinat und getrüffelter Sauce béarnaise. Das Weihnachtsbuffet lädt am 24. Dezember ab 18.00 Uhr zum Genießen ein und kostet 129,00 Euro pro Person, exklusive Getränke.

 

Fire & Ice – Silvester im The Ritz-Carlton, Berlin

Das Grandhotel bietet einen unvergesslichen Jahresabschluss: Unter dem Motto „Fire & Ice“ dürfen die Feiernden das neue Jahr gebührend willkommen heißen. Die Brasserie Desbrosses serviert ein großzügiges Silvesterbuffet erlesener Delikatessen sowie feurige Cocktails getreu dem Motto der Silvesterfeier. Der Silvesterabend in der Brasserie Desbrosses findet von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt und ist für 299,00 Euro pro Person inklusive Silvesterbuffet, Moët & Chandon Champagner, Weißwein, Rotwein, Bier, alkoholfreie Getränke und Entertainment buchbar. Ausgelassen feiern dürfen die Gäste in der Bar The Curtain Club mit phantasievollen Drinks, Köstlichkeiten aus der Küche und Live-Entertainment. Im Preis von 360,00 Euro sind der Eintritt für zwei Gäste von 20.00 Uhr bis 3.00 Uhr, eine Flasche Champagner, Wodka oder Gin sowie eine Etagere mit erlesenen Delikatessen enthalten.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.