Nick Bril als Gastkoch im März 2018 im Restaurant Ikarus, Hangar-7

©Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-7

Der Start zu Nick Brils Karriere in der Gastronomie erfolgte im zarten Alter von 14 Jahren als Tellerwäscher. Ein Jahr später bekam er die Chance, in der Küche zu helfen, wo er sich, wie er sagt, das „Gastronomie-Virus“ eingefangen hat. Bald erkannte er, dass er eine Entscheidung treffen musste, wenn er seinem Herzen folgen wollte. Und so begann er eine Top-Gastronomieausbildung in Brügge und absolvierte dann einige Praktika in mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants in den Niederlanden wie dem De Kurhaus, Chateau St. Gerlach und De Librije. Seit Nick Bril im Alter von 19 Jahren bei dem mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Koch Sergio Herman im Oud Sluis zu arbeiten begonnen hatte, war er vom „Rock ‚n‘ Roll-Virus“ infiziert, was nicht weniger bedeutet, als dass er immer alles gibt, um nahe der Perfektion zu sein und gleichzeitig ein locker entspanntes Umfeld zu schaffen, das so gar nichts mit der steifen Atmosphäre zu tun hat, die man in anderen Restaurants dieses Niveaus gerne vorfindet. Das Restaurant ist eine fantastische Mischung aus Weltklasse-Gastronomie und offen für eine breite Besucherschicht: von Jung bis Alt und von Gourmets bis zu Gästen, die erstmals in diese Art der Gastronomie hineinschnuppern. In seiner kargen Freizeit bringt der Musikfan Nick seine Kreativität als DJ zum Ausdruck. Für ihn stellen Gastronomie und Musik eine Symbiose seiner allgemeinen Auffassung von Leben und Liebe dar. Neben fantastischem Essen und Nicks Musik bietet die Atmosphäre den perfekten Einklang von Design und Interieur. Schon beim Betreten des Restaurants werden die Sinne weit geöffnet und bleiben offen. Genau das, was Nick und Sergio erreichen und mit ihren Gästen teilen wollten. Genießer von gutem Essen und guter Musik, die ein Kaleidoskop an Sinneseindrücken erfahren möchten, können Nick Bril Gesellschaft leisten, wenn er im März 2018 als Gastkoch seine Leidenschaft für Musik und Essen ins Restaurant Ikarus im Hangar-7 bringt.

 

Öffnungszeiten:

Hangar-7 Flugzeugmuseum: 09:00 – 22:00 Uhr

Restaurant Ikarus: Küche Montag bis Mittwoch von 19:00 – 22:00 Uhr, Donnerstag bis Sonntag von 12:00 – 14:00 und 19:00 – 22:00 Uhr

Carpe Diem Lounge – Café: 09:00 – 17:00 Uhr

Mayday Bar: So – Do 12:00 – 00:00 Uhr, Fr & Sa 12:00 – 01:00 Uhr

Threesixty Bar: Dienstag bis Sonntag ab 18:30 Uhr, Montag & Donnerstag geschlossen

Hangar-7 Outdoor Lounge: ist während der Winterzeit geschlossen und öffnet im Frühjahr 2018 erneut

Hangar-7 Merchandising Shop: täglich von 10:00 – 18:00 Uhr geöffnet

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.