Home > Events, Food, Savoir vivre > Exklusive Küchenparty mit TV-Koch Johann Lafer und prominenten Gästen

Exklusive Küchenparty mit TV-Koch Johann Lafer und prominenten Gästen

Zum Auftakt des diesjährigen Sterne-Cups der Köche veranstaltete TV-Koch Johann Lafer erstmals am Samstag Nachmittag eine exklusive Küchenparty auf der Palux Showbühne auf der Idalp. Unter den 50 erlesenen Gästen waren u.a. Promis wie Schauspieler Francis Fulton-Smith, Fußballweltmeister Andreas Brehme, Tennislegende Charly Steeb sowie die Volksmusik-Ikonen Marianne & Michael zugegen. Lafer kochte mit Köchen aus dem Paznaun regionale und internationale Spezialitäten und erfreute dabei die Gäste mit seinen kulinarischen Meisterleistungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten treffen sich im Frühjahr 50 Sterne- und Haubenköche aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz in der Alpen-Lifestyle-Metropole Ischgl, um sich zwei Tage lang beim Riesenslalom auf der Piste und beim Live-Cooking auf der legendären Idalp-Bühne zu messen. Die 21. Auflage der Kultveranstaltung ging nun vergangenen Montag zu Ende.

Informationen gibt es unter www.sterne-cup-der-koeche.de oder www.ischgl.com.

 

 

 

 

 

Ich möchte diesen Artikel:
Teilen

KategorienEvents, Food, Savoir vivre Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks