Home > Events > Dorint Markenbotschafter Ingolf Lück ist „Dancing Star 2018“

Dorint Markenbotschafter Ingolf Lück ist „Dancing Star 2018“

Foto: Raphael Stötzel

Ingolf Lück hat es geschafft, er ist Dancing Star 2018 bei der erfolgreichen RTL-Sendung „Let’s Dance. Der Zuschauerliebling der diesjährigen Staffel hat sich souverän gegen seine beiden Konkurreninnen das Model Barbara Meier und Unternehmerin Judith Williams durchgesetzt. Als Erster gratulierte ihm noch vor der After Show-Party sein Freund und Kooperationspartner Dirk Iserlohe, CEO der Kölner Finanzholding HONESTIS AG, zu der die Dorint GmbH gehört: „Im Namen der Geschäftsführung, des Aufsichtsrates und aller 3.300 Mitarbeitern der Dorint Hotels & Resorts, gratuliere ich unserem Dorint-Markenbotschafter sehr herzlich zum  verdienten Sieg. Wir sind – wie die Zuschauer und die Jury begeistert von Deinen Tanzkünsten – und haben die ganze Zeit mitgefiebert“. Ingolf Lück wird die Dorint GmbH ab sofort für Aktivitäten rund um das 60-jährige Jubiläum im kmmenden Jahr weiter erfolgreich unterstützen. Der Comedian, Schauspieler und Moderator hat über 12 Wochen fast täglich mit der Profitänzerin Ekaterina Leonova trainiert. „Ich konnte kaum glauben, dass ich es überhaupt bis ins Finale schaffe“, kann der Comedian, Schauspieler und Moderator Igolf Lück sein Glück kaum fassen, „aber dass ich am Ende als Sieger dastehe,  haut mich jetzt doch aus den Lackschuhen“.

www.honestis.ag

 

Ich möchte diesen Artikel:
Teilen

KategorienEvents Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks