Home > Food, News > Neuer Küchenchef im Kokenhof

Neuer Küchenchef im Kokenhof

Seit dem 16. Juli 2018 zeichnet Ingo Bockler als neuer Küchenchef für die beiden Restaurants ‚Kokenstube‘ und ‚Kokenkrug‘ des Vier-Sterne Business Hotels Kokenhof in Großburgwedel verantwortlich. Der 54-jährige Koch verfügt über langjährige Kreativ- und Führungsverantwortung in der Spitzengastronomie. So leitete er die letzten 14 Jahre eine international renommierte Hotelrestaurantküche von Relais & Châteaux. Zuvor war Ingo Bockler bereits von 2001 bis 2004 als Küchenchef des Restaurants Merlin in Großburgwedel tätig, wo er sich 2002 einen eigenen Michelin-Stern erkochte. „Als gebürtiger Braunschweiger freue ich mich, meine Erfahrung als Küchenchef wieder für Hotelrestaurants in meiner Heimatregion einbringen zu können, die zudem einen ausgezeichneten Ruf genießen“, so Ingo Bockler. Auch Hoteldirektor Andreas Möcker ist überzeugt davon, die richtige Wahl getroffen zu haben: „Mit Ingo Bockler haben wir einen erfahrenen Küchenchef gewonnen, der sich sowohl durch seine kreative Kochkunst und Menüplanung als auch seine Führungsqualitäten sowie seine Erfahrung in der Schulung von Mitarbeitern auszeichnet.“www.kokenhof.com.

Ich möchte diesen Artikel:
Teilen

KategorienFood, News Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks