143.000 Euro bei Versteigerung der weißen Albatrüffel

143.000 Euro boten Trüffelfans nach einer Bieterschlacht mit Interessenten in Hongkong und im Hotel Adlon in Berlin für einen 750 Gramm schweren weißen Trüffel. In Berlin wurden Trüffel im Wert von ca. 30.000 Euro ersteigert. Ebenso wie bei den vergangenen drei Veranstaltungen wurde auch dieses Mal wieder der Erlös der Versteigerung an die Krebsforschungs-Stiftung in Candiolo gegeben. Auktionator war Sterne- und TV-Koch Johann Lafer.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.