KochRad

Fahrradbuch Michael PolsterEine kleine Soziologie des Fahrrades, von den Anfängen bis 1988. Mit zahlreichen Tipps für Radler. Ein nett gemachtes und mit Photos und Illustrationen aufgelockertes Lese- und Stöberbuch für Radfreunde. Erschien in der DDR in einer Auflage von 2x 30.000 Exemplaren. M.P. meint: Da gab es noch keine Bestzellerlisten, Schade!

Dieser Beitrag wurde unter FahrRad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu KochRad

  1. mp sagt:

    Stimmt, das war zu kurz gesprungen, gemeint ist natürlich die Zeit bis 1989, die Auflagen konnten 1988 und 1989 erscheinen. Einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage könnte dann diese Attribut gelten!

  2. mp sagt:

    Kleiner Nachsatz, für damals könnte gelten: Fahrt Rad! Schafft alle Lenker ab!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.