Der Perigraph, 38 mm

AM 1003

AM 1003

MeisterSinger Einzeigeruhr mit Datumsanzeige: Der Perigraph. Auf dem Datumsring kann das Tagesdatum an der roten Indexmarkierung gut abgelesen werden. Mit dem Perigraph schließt MeisterSinger eine Lücke in seiner Kollektion der Einzeigeruhren. Typisch für MeisterSinger: Verblüffend einfach in der Technik und konsequent im Design wurde die Funktion der Datumsanzeige gelöst. Einmal aufgezogen, lässt das Automatikwerk 48 Stunden lang den Stundenzeiger ganz unaufgeregt seine Runden drehen. MP findet, dass dies eine Uhr von Format ist!

Zifferblatt/Zeiger: BM1001 – Silberweiß
BM1002 – Schwarz
BM1003 – Elfenbeinfarben
Funktionen: Einzeigeruhr mit Datum
Werk: Sellita SW200, Automatikwerk
Maße: Durchmesser 38 mm oder 43 mm
Gehäuse: Saphirglas, Edelstahl mit 6-fach verschraubtem Glassichtboden, 5 bar wasserdicht
Varianten: Zifferblatt in silberweiß, schwarz und elfenbeinfarben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.