DITA VON TEESE, MUSE VON COINTREAU

Dita von Teese, Markenbotschafterin von Cointreau„Dita von Teese verkörpert die Inkarnation von Glamour in einer unglaublichen visuellen Szenerie“, sagte Jean-Paul Gaultier zu AFP. Für Chantal Thomass ist Dita „Schönheit und Anmut“ zugleich. Unsere Cointreauversial Botschafterin wurde mit großem Erfolg angenommen und wir werden die meisten der Pariser Events (1. bis 15. Februar) dafür nutzen, Cointreau Teese den besten Locations der Welt zu präsentieren, die Dita frequentiert.

 

dita-von-teese-mit-cointreau-teese_kompM.P. meint: Mann, oh Mann, die Franzosen, können es aber auch!Warum war ich nicht auch in Paris  und habe mal den Trunk gekostet? Dita von Teese, globale Markenbotschafterin von Cointreau, verzauberte den Crazy Horse Club in Paris. Wer mixt mir mal einen Cocktail?, fragt M.P..

 

Dazu der passende Cocktail:

Cointreau Teese

4cl Cointreau
2cl Apfelsaft
1,5cl Monin Violet Syrup
1,5cl frischer Limettensaft

Zutaten mit Eis shaken und in ein
Cocktailglas geben. Den Rand des Glases mit
frischem Ingwer überziehen und ein frisches
Veilchen auf dem Cocktail platzieren.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre, Wein & Co. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DITA VON TEESE, MUSE VON COINTREAU

  1. admin sagt:

    den mix ich dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.