Der Chef der Molekularküche kommt nach Berlin

 

Ferran Adria und der Direktor des I.C.A. stoßen auf die Kooperation an

Ferran Adrià und der Direktor des I.C.A. stoßen auf die Kooperation an

Zur Buchpräsentation: „Ferran Adrià: Ein Tag im elBulli“, am 19.03.2009,  kommt der meister höchst persönlich nach Berlin. Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung des Phaidon Verlags in Kooperation mit Dussmann das KulturKaufhaus und RADIALSYSTEM V in der Holzmarktstraße. Der Kochkünstler will mit der Präsentation seines neuen Buches einen Einblick in seine  Gedankenwelt und Methoden geben.  M.P. freut sich seinen Ehrenpräsidenten des I.C.A. zu treffen. Sein Restaurant „elBulli“ an der Costa Brava gilt als eines der besten der Welt – über zwei Millionen Reservierungsanfragen jährlich machen einen Besuch dort so gut wie unmöglich. 

 

Ferran AdriaDas Buch: „Ein Tag im elBulli: Ein Einblick in die Ideenwelt, Methoden und Kreativität von Ferran Adrià“, € 49,95, Phaidon Verlag, Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.