Hallo! Wieder on Air! Gruß aus Paro

Bhutan  4

Auch kleine Mönchen haben mal Pause

Endlich Internet! Sind in Paro. Morgen ist großes Klosterfest. Waren ganz im Osten des Landes: Abenteuer pur! Waren bis auf 3.600 Meter. Die Pässe immer im Nebel. In Dorf gab es wieder Reisschnaps, diesmal gleich aus dem Ofen, noch ganz warm und 45 Umdrehungen und das auf fast nüchternen  Magen, da war gleich mal „Jahrmarkt im Himmel“  und M.P. ganz lustig.

Bhutan M.P.

Auf dem höchsten Punkt in der Hauptstadt - Die Glücksfahnen: Rot für das Feuer!

Essen ist spannend, aber nach vier Tagen hat man die Vielfalt kennengelernt: Fleisch mit oder ohne Käse mit Chilly und das dann in allen Varianten: Das Beste ist dabei das Yakfleisch, das Beef ist immer so alt wie die Kühe hier sind, selbst wenn man das unter den Sattel legen würde und vier Wochen lang durchs Land reiten würde, hätte man keine Chance, dass es weich würde. M.P. meint: Druk 11000, das gute Bier hält uns aber bei Laune. Beeindruckend die Freundlichkeit der Menschen.

mp3

Markstand!: Ganz frische Produkte vom Lande

mp5

Und immer Reisschnaps, unser Guide macht den Vorkoster!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hallo! Wieder on Air! Gruß aus Paro

  1. Elke Polster sagt:

    trinken die kleinen Mönche auch immer Reisschnaps?

  2. mp sagt:

    wer wollte denn hier was wissen?

  3. mp sagt:

    ja und wie, die bekommen den auch, das haben wir im Kloster in Ura gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.