Goldene Unruh 2009

ARCHIMEDE Pilot Chronograph

ARCHIMEDE Pilot Chronograph

ARCHIMEDE Pilot Chronograph gewinnt 3. Platz bei der ‚Goldenen Unruh‘ – M.P. meint eine sehr gute Wahl! Funktionalität, Präzision und klassisches Design waren die Vorgaben bei der Entwicklung dieses instrumentellen Zeitmessers. Der Fliegerchronograph ist gut ausgestattet. Das zuverlässige Schweizer Werk Eta 7750 mit automatischem Aufzug sorgt für größtmögliche Präzision. Das robuste, dreiteilige Gehäuse mit Saphirglas ist aus fein gebürstetem Edelstahl gefertigt. Die schwarze Version ist zusätzlich PVD beschichtet.Den Vollgewindeboden gibt es mit Mineralglas oder in massiver Ausführung. Die griffige Fliegerkrone und die großflächigen Drücker gewährleisten optimale Bedienbarkeit. Das übersichtlich strukturierte Zifferblatt mit kräftigen Leuchtzahlen und die großzügigen Leuchtzeiger erlauben klares und deutliches Ablesen der Uhrzeit. Das Datum wird diskret bei 6 Uhr angezeigt. Preis: Eur 895,-.

Dieser Beitrag wurde unter News, Zeitmesser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Goldene Unruh 2009

  1. Frank sagt:

    also… ich find die uhr ja echt schick! – seh nur das datum nicht, auch wenn das diskret bei 6uhr angezeigt werden soll. 😉

  2. mp sagt:

    naja, das foto zeigt es nicht so richtig, werde mal noch ein zweites einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.