Johann Lafer bei MSN

Kochfans und alle, die es werden wollen, finden ab sofort eine einzigartige Küchenhilfe vom bekannten Star- und Fernsehkoch Johann Lafer exklusiv auf MSN.de. Dort präsentiert Lafer unter www.msn.de/lafer in dem neuen Channel MSN Lafer Rezepte 200 seiner Lieblingsgerichte, die wöchentlich um neue Rezepte mit umfassenden Detailfotos und mit Schritt-für-Schritt Kochanleitungen erweitert werden. Doch nicht nur das: Wer das neue Betriebssystem Windows 7 von Microsoft auf einem Multi-Touch fähigen Rechner nutzt, kann die Rezeptdatenbank auch ganz einfach per Berührung mit den Fingern bedienen. Hoch lebe Johann!

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.