Praline mit einem Zwei-Kammer-System

Augustus Rex ® , der Ersten Dresdner Spezialitätenbrennerei ist erstmals gelungen eine handgefertigte Praline mit einem Zwei-Kammer-System, jeweils Saft und Destillat der gleichen Frucht umhüllt von feinster Plantagenschokolade, herzustellen. Fünf Sorten sind im Angebot: Dresdner Kirsch, Milchsahnelikör „DRESDNER WEISSES WUNDER“ ®, Apfeledelbrand Kaiser Wilhelm, Konstantinopeler Apfelquitte und Walnusslikör. Die muß M.P. unbedingt mal probieren! und wartet auf eine Antwort von Herrn Georg W. Schenk.

Dieser Beitrag wurde unter Food abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.