Aman at Summer Palace Beijing

Im Oktober 2008 eröffnete Aman at Summer Palace Beijing. Es befindet sich in Nachbarschaft zum kaiserlichen Sommerpalast, etwa 15 km von Pekings Verbotener Stadt entfernt. Seine Zimmer und Suiten entfalten sich in historischen Pavillons, die einst von Palastgästen genutzt wurden, um ihre Audienzen bei Kaiserin Dowager Cixi zu erwarten. Der 1750 errichtete Sommerpalast ist ein 290 Hektar großes, prachtvolles Anwesen rings um den Kunming-See. Das muß man gesehen haben!

15 Gongmenqian Street, Summer Palace

Beijing, PRC 100091
Tel: (86) 10 5987 9999

Fax: (86) 10 5987 9900

E-mail: amanatsummerpalace@amanresorts.com

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.