Bangkoker Food-Kompositionen in Berlin

Und immer grüßt der Buddha

Cha chà ist thailändisch und bedeutet: „alles wird gut“, „keine Hektik“ oder auch „langsam, langsam“. Das neuartige gastronomische Gesamtkonzept cha chà Thai Street Kitchen, das seit 2004 erfolgreich in Hamburg etabliert ist, nun seit gesretern auch in Berlin. Positive Eating bei cha chà ist Kult. Über allem steht aber die Qualität frischer asiatischer Köstlichkeiten in einem schönen Ambiente. Jedes cha-chà-Gericht hat zwei Funktionen: Zum einen soll es den Gaumen verwöhnen und dem Gast schmecken, zum anderen bietet die Karte auch die Möglichkeit, sich nach den aktuellen Körperbedürfnissen zu entscheiden. M.P. war da und seine Meinung: Die Currys schmecken wie in Bankok! also fast wie echte Thai Street Kitchen vor Ort.

Convenience-Produkte und Geschmacksverstärker sind tabu im  rund 700 Quadratmeter großen Restaurant in der Friedrichstraße, Nähe Gendarmenmarkt.

cha chà Berlin

Friedrichstraße 63 / Ecke Mohrenstraße

10117 Berlin

Tel. 030 – 20 62 59 60

Öffnungszeiten: tägl. 10 – 23 Uhr, Sonn- & Feiertags von 11 – 22 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.