„Sex and the City“ live in Marrakesch erleben

Schlafen wie Sarah Jessica Parker in der Suite Majorelle, Personal Fitness mit privatem Trainer, Low-Carb-Dinner für die Figur und eine ausgedehnte Shopping-Tour mit der La-Mamounia-Limousine. Szenen des neuen Kinofilms wurden nicht nur in und um die marokkanische Königsstadt gedreht, sondern auch in dem märchenhaften Luxuspalast, Marrakeschs Hotel-Ikone La Mamounia. Und auch zur Wiedereröffnung des Glamourhotels nach dreijähriger Renovierung gab sich die legendäre Crew um Carrie & Co. im vergangenen Herbst die Ehre. Wer Marokko auf die filmreife Tour entdecken will, hat im La Mamounia das Ticket für echte Ausnahmeerlebnisse in der Hand. Ein eigenes „Sex and the City“-Special ist bei „art of travel“ im Angebot. Wo Prinz Mamoun im 18. Jahrhundert opulente Partys feierte und Hitchcocks „Der Mann, der zuviel wusste“ entstand, tauchen die Gäste jetzt in ein modernes Märchen ein. Das verspielte Dekor, der sagenhafte Garten, ein 2.500 Quadratmeter großes Trend-Spa und ein Feinschmecker-Universum mit zwei gefeierten Zwei-Sterne-Köchen sind die Glanzlichter neuen La Mamounia.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.