Auszeichnung für 157 fränkische Gasthäuser

22 fränkische Gasthäuser haben beim „Wettbewerb Bayerische Küche 2010“ des Bayerischen Landwirtschaftsministeriums und des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands eine Auszeichnung in Gold erhalten. Darüber hinaus gab es für Franken 68 Mal Silber und 67 Mal Bronze. „Damit zählen Sie zu den besten Gasthöfen der bayerischen Küche“, sagte Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner bei seiner Festansprache im Münchner Hofbräuhaus. Sämtliche fränkischen Preisträger sind mit Adressangaben und teilweise auch mit Rezeptvorschlägen aktuell im Internet zu finden

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.