Dhaba-Restaurant im The Claridges Surajkund, Delhi

Nur noch wenige Wochen, dann kommen internationale Fein­schmecker auch im indischen Luxushotel „The Claridges Surajkund“ in den Genuss eines Dhaba-Restaurants. Ende Mai 2010 öffnet ein Schwesterrestaurant des berühmten „Dhaba“ in Neu-Delhi seine Pforten. Bereits seit Jahren gilt es mit seinen Spezialitäten in gemütlich-rustikalem Nord-Indien-Style als Geheimtipp – sowohl bei Geschäftsreisenden aus aller Welt als auch bei indischen Fein­schmeckern. The Claridges Hotels & Resorts war  die erste indische Marke, die in das Portfolio von WORLDHOTELS aufgenommen wurde. M.P. meint: Für Freunde der indischen Küche ein Muß!

Neben der Atmosphäre, der authentischen rustikalen Einrichtung und den deftigen Speisen mit frischen heimischen Zutaten in der Tradition der nordindischen Küche glänzt das Dhaba vor allem mit einer großen Auswahl an vegetarischen Vorspeisen. So serviert traditionell gekleidetes Service-Personal im „Dhaba“ typisch indische Spezialitäten in gemütlich-rustikalem Nord-Indien-Style.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.